buch_banner.jpg

Das Buch

Tina‘s Privé Blogbuch

Warum ein Buch im digitalen Zeitalter? Warum ein Buch, wenn man die Blogs auf der Webseite nachlesen kann? Ein Buch erzählt die besseren Geschichten, weil man dieses Buch in den Händen hält, die Zeilen spürt und liebevoll darüberfahren kann, um es im wahrsten Sinn des Wortes aufzunehmen. Ein Buch kann man widmen, verschenken, ins Regal stellen und es ist da und sichtbar. Ich werde es wieder tun – das Buch – nur anders. Aber fangen wir doch erst einmal beim ersten Buch an. 

Aus Tina’s Leben:

Tina Müller, geboren und aufgewachsen im Berner Oberland. Beruflich gross und stark geworden in der Hotellerie und Gastronomie. Gereift an vielen Erfahrungen, die das Leben schrieb und glücklich im Tun, was sie gerne macht – all dies verbunden mit grosser Leidenschaft.

 

Was ich mag:

Kaffee, meine ungeordnete und unvollendete Playlist, wilder Mohn und so soll er auch bleiben, Blusen, Rituale und die Macken dazu, Migros-Kaugummi, Tuttifrutti und erst die Nüsse rauspicken, eckige und lange Tische, Rotweine samt und ehrlich, mein i-Phone, Ordnung ins Chaos bringen, Neugierde, Kinderlachen, Fussball, Schnee, Dachterrassen, Sonnenuntergänge, Jassen, TV-Serien, direkte Menschen, Tempo, Wasser direkt vom Brunnen, Charme und Humor, Zuverlässigkeit, Pistacheglace, alte Hotels.

 

Was ich nicht mag:

Fencheltee, Filzstifte die quietschen, Warten worauf auch immer, Orchideen, Formulare, Unordnung, wenn’s stinkt, Besserwisser und Besseresser, Leute die zu wissen meinen was mir gut tut, jegliche Art von Gewalt, Grenzen, SRF3, Radar, Unentschlossenheit, die Farbe Gelb, Weltverbesserer die nichts tun ausser reden, Hotelketten, CC-E-Mails, Uniformen, jegliche Art von Unordnung, wenn’s am Boden klebt.

CHF 39

  • Instagram
  • Facebook

1 Nicht Mehrwertsteuerpflichtig

 

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2021 Tina Müller. All rights reserved.